top of page
Search

STROTBEK & Co. wächst auf über 25 Mitarbeitende an drei Standorten.

Die STROTBEK GRUPPE wächst. Mit den neuen Analysten Johannes Lehr und Jan-Hendrik Wieder steigt die Anzahl der Mitarbeitenden auf über 25, die sich über die Standorte Engelberg (Headquarter), Frankfurt am Main und Liechtenstein verteilen.


Johannes Lehr verstärkt als Analyst und Junior Investment Manager das #teamSTROTBEK in Engelberg.

Vor seinem Studium der Immobilienwirtschaft (B.Sc.) an der HfWU in Geislingen absolvierte er zahlreiche Praktika bei Immobilienmanagern. Während seinem Studium gewann er mehrfach Stipendien, wirkte maßgeblich in diversen Immobiliennetzwerken mit und vertiefte sich in den Bereichen Projektentwicklung, Asset Management und Immobilienbewertung.



Mit Jan-Hendrik Wieder kam ein weiterer Analyst an Bord. Jan-Hendrik studiert in seinem letzten Jahr des Bachelor Studiums in Business & Economics an der Stockholm School of Economics (SSE). Mit seiner Spezialisierung in Finance und Economics, und seiner Vorerfahrung in Praktika, u.a. bei einem Alternativen Asset Manager, - wo er an einem EUR 300million+ M&A-Projekt mitarbeitete - lernte er die Finanzbranche kennen und lieben. Zuletzt war er als Berater einer deutschen NGO in Vietnam aktiv.


125 views0 comments

Comments


bottom of page