top of page
Search

STROTBEK & Co. holt mit Norbert Kickum Sanierungsexperten an Bord

Der erfahrene Bank- und Immobilienmanager Norbert Kickum wird als Mitglied im Verwaltungsrat und Group Co-CEO der neuen STROTBEK & Co. Holding AG die Entwicklung der gesamten Unternehmensgruppe sowie  die Bereiche Restrukturierung und Finanzierung von Immobilienunternehmen vorantreiben. Er wird unter anderem mit Arnd Stricker zusammenarbeiten, der bereits im Juni als CEO bei der STROTBEK Capital Partners AG startete.


Norbert Kickum blickt auf eine sehr lange Vorstandskarriere bei internationalen Banken und Immobilienunternehmen zurück. Er war unter anderem Mitglied der Geschäftsführung der SIEMENS Financial Services, Sprecher der Geschäftsführung bei der Airbus Group Bank, Vorstand bei der FMS-Wertmanagement AöR (Abwicklungsgesellschaft der Hypo Real Estate AG sowie Vorstand bei der Aareal Bank. Zuletzt war er als Senior Advisor und Interimsmanager für verschiedene Immobilienunternehmen tätig. Norbert Kickum verfügt zudem über langjährige Sanierungsexpertise im Immobilien- und Bankenbereich.



45 views0 comments

Comments


bottom of page